Servicebereich Campus-Support

Der Campus-Support ist Ihre erste Anlaufstelle (First-Level-Support) bei technischen Störungen und Anforderungen oder Fragen zur Technik.

Wenden Sie sich an uns:

  • Bei Fragen rund um unser Campus-Management-System CAS Campus und das CAS Studierendenportal (weitere Informationen und Anleitungen finden Sie hier).
  • Bei Fragen zum E-Learning-Portal (Moodle). Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie hier.
  • Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben, finden Sie hier den Antrag auf Änderung des Kennworts (weitere Details stehen im Antrag).
  • Wenn Sie Probleme mit den Druckern haben oder die Drucker Fehlermeldungen anzeigen.
  • Wenn Sie eine Einweisung in die Seminarraumtechnik benötigen (Dauer ca. 10 Minuten, bitte möglichst vorher einen Termin vereinbaren) oder Probleme an der Technik in den Seminarräumen auftauchen.
  • Wenn Sie Unterstützung beim Verbinden Ihrer Geräte mit dem WLAN der Hochschule benötigen.
  • Unterstützung bei der Nutzung/Einrichtung der ausleihbaren Medientechnik (z. B. Meeting Owl Kamera) benötigen.

Wichtige Links zu weiteren Hochschulsystemen finden Sie hier, Anleitungen hierzu finden Sie hier (wählen Sie links im Menü das Thema aus).

Services

Downloads

Antrag auf Änderung des Kennworts


Kontakt:

Sven Weber (CMS-Systemadministration / First-Level-Support)
Jonas Schneider

campus-supportping@eh-darmstadtpong.de

06151 8798 -949

Informationen zum Campus-Support finden Sie auch im eCampus.