Servicebereich Campus-Support

Der Campus-Support ist Ihre erste Anlaufstelle (First-Level-Support) bei technischen Störungen und Anforderungen oder Fragen zur Technik.

Wenden Sie sich an uns:

  • Bei Fragen rund um unser Campus-Management-System CAS Campus und das CAS Studierendenportal (weitere Informationen und Anleitungen finden Sie hier).
  • Bei Fragen zum E-Learning-Portal (Moodle). Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie hier.
  • Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben, finden Sie hier den Antrag auf Änderung des Kennworts (weitere Details stehen im Antrag).
  • Wenn Sie Probleme mit den Druckern haben oder die Drucker Fehlermeldungen anzeigen.
  • Wenn Sie eine Einweisung in die Seminarraumtechnik benötigen (Dauer ca. 10 Minuten, bitte möglichst vorher einen Termin vereinbaren) oder Probleme an der Technik in den Seminarräumen auftauchen.
  • Wenn Sie Unterstützung beim Verbinden Ihrer Geräte mit dem WLAN der Hochschule benötigen.
  • Unterstützung bei der Nutzung/Einrichtung der ausleihbaren Medientechnik (z. B. Meeting Owl Kamera) benötigen.

Weitere Links und Anleitungen zu Hochschulsystemen finden Sie hier.

Services

Downloads

Antrag auf Änderung des Kennworts


Kontakt:

Sven Weber (Raum H202)
Jonas Schneider (Raum H201)

 

campus-supportping@eh-darmstadtpong.de

06151 / 8798-949

Informationen zum Campus-Support finden Sie auch im Intranet.