Der Campus-Support ist Ihre erste Anlaufstelle (First-Level-Support) bei technischen Störungen und Anforderungen oder Fragen zur Technik.
Wenden Sie sich an uns:
- Bei Fragen rund um unser Campus-Management-System CAS Campus und das CAS Studierendenportal (weitere Informationen und Anleitungen finden Sie hier).
- Bei Fragen zum E-Learning-Portal (Moodle). Weitere Informationen und Anleitungen finden Sie hier.
- Wenn Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben, finden Sie hier den Antrag auf Änderung des Kennworts (weitere Details stehen im Antrag).
- Wenn Sie Probleme mit den Druckern haben oder die Drucker Fehlermeldungen anzeigen.
- Wenn Sie eine Einweisung in die Seminarraumtechnik benötigen (Dauer ca. 10 Minuten, bitte möglichst vorher einen Termin vereinbaren) oder Probleme an der Technik in den Seminarräumen auftauchen.
- Wenn Sie Unterstützung beim Verbinden Ihrer Geräte mit dem WLAN der Hochschule benötigen.
- Unterstützung bei der Nutzung/Einrichtung der ausleihbaren Medientechnik (z. B. Meeting Owl Kamera) benötigen.
Weitere Links und Anleitungen zu Hochschulsystemen finden Sie hier.