Auswahlverfahren

Da nur eine begrenzte Anzahl an Studienplätzen zur Verfügung steht, erfolgt die Vergabe der Studienplätze nach Ende der Bewerbungsfrist über ein  hochschulinternes Auswahlverfahren.

Zulassungsbescheide werden  nach Ende der Bewerbungsfrist  und dem anschließenden  Auswahlverfahren digital im Onlineportal hinterlegt und können dort eingesehen und heruntergeladen werden.

Nach der Bestätigung der Annahme des Studienplatzes durch das digitale Einreichen des Immatrikulationsantrages erhalten Sie in einem weiteren Schritt eine Einladung zur Immatrikulation, die in der Regel zum Semesterbeginn erfolgt sowie Informationen zu den Terminen der Einführungsveranstaltungen.

 

 

 

 

 

Kontakt:

Für Fragen zu Bewerbung und Zulassung können Sie uns per Mail kontaktieren unter
bewerbung@eh-darmstadt.de

Telefonische Erreichbarkeit:

montags von 10 - 13 Uhr oder nach Vereinbarung

06151 8798-86